Hallo österreichische Food Blogger!

Da wir freundlicherweise in die Liste der österreichischen Food Blogger aufgenommen wurden, findet ihr jetzt rechts den Banner mit Link und allem.

Für jene, die nicht sowieso über foodblogger.at zu uns gefunden haben… ihr findet dort nicht nur eine recht umfangreiche Liste an spannenden österreichischen Foodblogs, sondern auch rechtliche Infos zum Thema Bloggen oder ein kleines Küchen-ABC. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Hallo österreichische Food Blogger!

4 Gedanken zu „Hallo österreichische Food Blogger!

  1. Barbara schreibt:

    Hi ihr zwei wieso find ich bei euch keinen follower button …help damit ich eure Beiträge geliefert bekomme ! LG

  2. Alex schreibt:

    Oh, das freut uns natürlich 🙂 Momentan gibt es leider nur einen RSS-Feed, aber ich werd schauen, was ich tun kann…

Kommentare sind geschlossen.