Thanks for All the Fish

Jetzt ist es aber wirklich mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag! Hat sich einiges getan bei uns im letzten halben Jahr… neue Wohnung, eine wunderbare neue Küche, ein kleiner und feiner Garten (in dem bereits jede Menge schöne Sachen heran wachsen) und natürlich auch einige – mehr oder weniger erfolgreiche – Kochexperimente 😉

Manches davon hat den Weg in unsere Rezeptdatenbank gefunden und offenbar hatten wir unbewusst einen leichten Hang zu Fischgerichten…

Wir haben zum Beispiel Thunfisch sous-vide gegart, Dorschfilet gebraten, Thunfischaufstrich zubereitet und die perfökten Maki gebastelt. Und dann hat sich sogar noch Tofu ausgezeichnet als Fisch verkleidet, obwohl gar nicht Fasching ist. Verrückt!

Thanks for All the Fish

Erstmal kommentieren?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.