Feiertagsburger

Zur Feier des Feiertages kann man schon auch mal einen Burger essen, haben wir uns heute gedacht. 🙂

feiertagsburger

Einen eigenen Beitrag ist uns dieser Umstand deshalb wert, da der Großteil der Komponenten mit Rezepten aus unserem kleinen Blog selbst hergestellt war.

Das fängt an bei den Burger Buns und geht weiter mit den Bulgur-Quinoa-Laibchen, dem hausgemachten Ketchup, unserem „Red Chef“-Senf, einer schnell zusammengerührten Joghurt-Sauerrahmsauce mit Knoblauchsalz und Schnittlauch bis zum fantastischen Coleslaw aus frischem Kraut von unserem Selbsterntefeld.

Dazu noch Erdäpfelspalten, die mit Olivenöl und einer speziellen Gewürzmischung für Erdäpfelgerichte, dem „Brambouri-Salz“ von www.gschmackiges.at , mariniert wurden – zum Niederknien 😉

Das Schöne daran ist, all das ist keine Rocket-Science – ganz im Gegenteil. Probiert das einfach mal!

 

Feiertagsburger

Ein Gedanke zu „Feiertagsburger

Kommentare sind geschlossen.