Basenfastenwoche – Tag 6

Der heutige Tag war kulinarisch gesehen bisher definitv das Highlight. Sowohl die Mittagssuppe als auch das Abendessen werden wir in die Rezeptsammlung aufnehmen und sicher wieder kochen. Aber auch die leichten Kopf- und Gliederschmerzen sind weg und immerhin schon fast 3 kg Körpergewicht. Alles in allem sehr erfreulich 🙂 Heute gab es…

Frühstück: MarillenlassiF6_Marillenlassie

zubereitet mit Sojajoghurt und sowieso immer lecker…

Mittagessen: Soupa fakes – griechische Linsensuppe (oder besser Eintopf?)S6_Linsensuppe

Hier geht’s zum Rezept.

Abendessen: Aloo Gobi – indisches Karfiol-Erdäpfel-CurryH6_AloGobi

dazu Blattsalat mit ZitrusdressingB6_Salat

Sowohl das Curry als auch den Salat haben wir in der eigentlich vorgesehenen Menge nicht mal aufessen können…

Basenfastenwoche – Tag 6