Basenfastenwoche – Tag 2

Tag 2 ist bald zu Ende und erste weniger angenehme Nebenwirkungen haben sich bereits eingestellt – sprich zumindest bei mir glücklicherweise nur leichte Kopfschmerzen. Woher das kommt, kann ich nicht sicher sagen, aber möglicherweise vom Koffein und/oder Zuckerentzug. Jedenfalls dürfte das eine gängige Begleiterscheinung sein, die hoffentlich nach dem 3. oder 4. Tag wieder aufhört. Da muss man halt durch… trotzdem – das Essen war auch heute wieder gut…

 Frühstück: Orangenmüsli zum Trinken

F2_OrangenmuesliMittag: Frühlingszwiebel-Kartoffelsuppe

S2_Fruehlingszwiebel_Kartoffelsuppe

Abendessen: Avocado-Tomatensalat mit Radieschensprossen und Riesenkartoffelchips + Tomaten-Kräuterpesto

H2_Salat_KartoffelchipsWobei… ein riesen Avocadofan werde ich aufgrund der zweifelhaften Konsistenz wohl nicht mehr werden. Aber geschmacklich gab es nicht zu meckern 🙂

 

 

Basenfastenwoche – Tag 2